12. März 2017

Wieder online

Menschenskinders, fast den ganzen Sonntag war der Blog jetzt offline, und das ganz ohne unser Zutun 🙁 Ich kann euch sagen, es ist schon ein seltsames Gefühl, wenn der Blog nicht läuft, aber die  Serverprobleme schein sich langsam zu lösen! Da das Problem durch mehrere technische Störungen beim Server Hosting Service (großer Stromausfall, dadurch bedingt ein defektes Netzteil am Server) ausgelöst wurde, haben wir leider keinen Einfluß darauf. Ich hoffe, dass wir nicht nochmal offline gehen und dass es ab jetzt wieder störungsfrei läuft!

Print Friendly

2 Gedanken zu Wieder online

  1. carola 16. März 2017

    da bin ich aber auch froh, dachte schon es läge an mir, bin eher eine stille Leserin, habe aber erst gestern deine nussschleifen gebacken, alles verputzt. Gerade süsse Sachen backe ich inzwischen fast nur nach deinen Rezepten, einfach köstlich.

    Antworten
  2. Stefanie 16. März 2017

    @Carola: Ich bin auch froh, dass es jetzt halbwegs wieder läuft 🙂 Vorallem, weil wir ja selbst absolut nichts machen konnten. Leider gibt es noch ein paar Datenbankfehler, die sich noch nicht beheben ließen, kommt aber am Wochenende…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.