30. Juni 2016

Raum 44

Details

raum44 bietet Ihnen ein abwechslungsreiches Veranstaltungsprogramm. Koch- und Backevents in unser Profiküche mit 3 Multifunktionsbacköfen geben Ihnen einen lehrreichen Rahmen um gemeinsam zu lachen, Neues zu entdecken und spielerisch zu ausprobieren, für gemeinsames Lernen und für das Entwickeln neuer Ideen,

Ort

Adresse:
Hauptstr. 44, Odenthal, Nordrhein-Westfalen, 51519, Germany

4 Gedanken zu Raum 44

  1. Barbara Ruß 4. Oktober 2016

    Guten Tag, ich möchte gern am Sonntag, 9.10 am Backkurs teilnehmen. Kann ich mich auch per Fax anmelden?
    Liebe Grüße Barbara Ruß

    Antworten
    1. Stefanie 4. Oktober 2016

      @Barbara: Das ist grundsätzlich unter 02263/4793389 möglich.
      Bitte unter Angabe von Kurs, Name, Adresse, Telefonnummer.
      Liebe Grüße
      Stefanie

      Antworten
    2. petra Klöpper 2. September 2017

      Hallo Stefanie,

      mein Name ist Petra. Ich möchte mich für einen Backkurs voraussichtlich nächstes Jahr anmelden. Ich würde gerne wissen, ob eine Bahnverbindung besteht. Gerade Februar oder der Kurs im März ist für mich von Interesse. Es könnte ja sein, dass die Wetterverhältnisse zu schwierig per Auto zu bewältingen sind. Ich Komme von Minden Westfalen.

      Vielen Dank Petra

      Antworten
      1. Stefanie 2. September 2017

        @Petra: Leider gibt es keine Bahnverbindung nach Blecher, man kann zwar von Köln aus mit dem Bus anreisen, aber bei wirklich schlechten Witterungsverhältnissen ist eine Busfahrt auch kein Vergnügen. Von der A1 aus ist Blecher aber gut und ohne viel Steigung zu erreichen.

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert