August 21st, 2016

Tag der offenen Türe im raum44

Tag der offenen Türe

 

 

Raum44 is ready to starts with a open day. A big batch of bread dough and I will be around, too, so there will be live baking and freshly baked rolls to test for all visitors.

When:
3. September 2016

Time:
10 to 14 o’clock

Place:
raum44
Hauptstr. 44
51519 Odenthal-Blecher

6 Responses t_on Tag der offenen Türe im raum44

  1. Dagmar August 22nd, 2016

    Hört sich toll an…schade bin leider auch nicht da…weit weg in China…denke da gibt es nicht so tolle
    Brötchen.
    Lieben Gruß
    Dagmar

    Reply
    1. Stefanie August 22nd, 2016

      @Dagmar: Aber dafür gibt es in China bestimmt ganz andere tolle Dinge zu entdecken 🙂 Ich wünsche dir eine tolle Zeit dort!

      Reply
  2. Irmgard Traub August 21st, 2016

    Hallo Stefanie wo liegt der Ort eigentlich da ich aus Österreich komme würde ich es gerne wissen vielleicht habe dann mal die Möglichkeit dich zu besuchen in meiner anstehenden pension. Zur Zeit mache ich nach deinen rezepten die süßen Hörnchen und den Nusszopf alles prima gelaufen.SUUUUUUUUUUUUUUUUUPi

    Reply
    1. Stefanie August 21st, 2016

      @Irmgard: Odenthal-Blecher liegt in der Nähe von Köln (etwa 30 min mit dem Auto von Köln entfernt, gut über die A1 zu erreichen) und liegt direkt oberhalb des Altenberger Doms.
      Und schön, dass es mit den Hörnchen und dem Nusszopf gut gelaufen ist!

      Reply
  3. Ulla August 21st, 2016

    Hallo Stefanie, du bei uns um die Ecke.
    Leider nicht zu Hause. Doof.
    Was ist Anlass der offenen Tür?
    LG Ulla

    Reply
    1. Stefanie August 21st, 2016

      @Ulla: Ach, das ist schade.
      Der Anlass ist die offizielle Eröffnung des raum44- Ich werde ab Mitte September dort dann Backkurse geben 🙂

      Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published.