21. August 2016

Tag der offenen Türe im raum44

Tag der offenen Türe

 

Langsam wird es ernst. Der raum44 öffenet offiziell seine Pforten und auch ich werde natürlich mit von der Partie sein. Mit einer großen Portion Brötchenteig, den ich vor Ort live verbacken werde. Ihr seid alle herzlich eingeladen: Zum Gucken, Fachsimpeln und Probieren!

 

Wann:
3. September 2016

Uhrzeit:
10 bis 14 Uhr

Ort:
raum44
Hauptstr. 44
51519 Odenthal-Blecher

 

Print Friendly, PDF & Email

6 Gedanken zu Tag der offenen Türe im raum44

  1. Ulla 21. August 2016

    Hallo Stefanie, du bei uns um die Ecke.
    Leider nicht zu Hause. Doof.
    Was ist Anlass der offenen Tür?
    LG Ulla

    Antworten
    1. Stefanie 21. August 2016

      @Ulla: Ach, das ist schade.
      Der Anlass ist die offizielle Eröffnung des raum44- Ich werde ab Mitte September dort dann Backkurse geben 🙂

      Antworten
  2. Irmgard Traub 21. August 2016

    Hallo Stefanie wo liegt der Ort eigentlich da ich aus Österreich komme würde ich es gerne wissen vielleicht habe dann mal die Möglichkeit dich zu besuchen in meiner anstehenden pension. Zur Zeit mache ich nach deinen rezepten die süßen Hörnchen und den Nusszopf alles prima gelaufen.SUUUUUUUUUUUUUUUUUPi

    Antworten
    1. Stefanie 21. August 2016

      @Irmgard: Odenthal-Blecher liegt in der Nähe von Köln (etwa 30 min mit dem Auto von Köln entfernt, gut über die A1 zu erreichen) und liegt direkt oberhalb des Altenberger Doms.
      Und schön, dass es mit den Hörnchen und dem Nusszopf gut gelaufen ist!

      Antworten
  3. Dagmar 22. August 2016

    Hört sich toll an…schade bin leider auch nicht da…weit weg in China…denke da gibt es nicht so tolle
    Brötchen.
    Lieben Gruß
    Dagmar

    Antworten
    1. Stefanie 22. August 2016

      @Dagmar: Aber dafür gibt es in China bestimmt ganz andere tolle Dinge zu entdecken 🙂 Ich wünsche dir eine tolle Zeit dort!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.