Brotbackkurse

Brotbackkurse.pngLiebst du den Geruch von frisch gebackenen Brot und würdest dich gerne unter Anleitung in das Abenteuer “Brot backen” stürzen? Oder möchtest du gerne dein Brotback-Wissen erweitern und vertiefen?

Dann bieten dir meine Brotbackkurse genau das richtige Umfeld. In kleinen Gruppen (maximal 8 Teilnehmer) backen wir gemeinsam etwa sechs Stunden lang und haben auch genug Zeit, uns auszutauschen und Fragen zu klären.

Dabei biete ich zwei Varianten an:

 

Wer einen Gutschein für einen Backkurs verschenken möchte, kann sich per Email bei mir melden: post @ hefe – und – mehr.de

 

Neugierig, was in einem Kurs gemacht wird?

Leider nichts gefunden

Entschuldigung, aber es wurden keine Ergebnisse gefunden. Vielleicht findet sich ein ähnliches Thema über die Suche?


Backkurs

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für gebuchte Kurse gibt es hier!