March 30th, 2017

Brotzeit 2017

Brotzeit

I’m exited! I just booked my train ticket to Berlin as I’m going to give two free one-hour workshops at the bread market “Brotzeit” end of April. So mark the 30. April in your calendar! More Information will come soon.

9 Responses t_on Brotzeit 2017

  1. Marion April 23rd, 2017

    Das ist schön. Ich bringe meine 11 jährige Tochter mit. Wir sind schon sehr gespannt.

    Reply
  2. Marion April 23rd, 2017

    Hallo Stefanie, weißt du schon, wann deine Workshops stattfinden Ich hab letzte Woche Hotel und Bahn gebucht und freue mich schon auf nächsten Sonntag. Ich backe seit ca. zwei Monaten Brot und Brötchen selber und hoffe, nur Interessantes zu erfahren.

    LG Marion

    Reply
    1. Stefanie April 23rd, 2017

      @Marion: Aller Voraussicht nach wird der Kinderbackkurs von 11:30-12:30 stattfinden und der für Erwachsene von 13:30-14:30. Die Macher der Brotzeit wollten noch einen genauen Veranstaltungsplan publizieren, aber darauf warte ich noch. Ich habe aber gerade nochmal bzgl. einer Adresse für die Anmeldung nachgefragt und sage dir dann Bescheid. Du kannst auch mal bei Facebook nachgucken, falls du einen Account hast.

      Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *