30. März 2017

Brotzeit 2017

Brotzeit

Hach, ich freue mich schon! Mein Bahnticket nach Berlin habe ich gestern gebucht und jetzt blicke ich mit viel Vorfreude auf Ende April. Dann bin ich nämlich wieder auf der “Brotzeit” unterwegs – ein großer Markt mit handwerklich hergestelltem Brot, bei dem ich zwei kostenfreie, einstündige Workshops für die Besucher geben werde.  Genauer gesagt wird es ein Workshop für Kinder und einer für Erwachsene sein.  Merkt euch also den 30. April schon mal vor – genauere Informationen folgen.

 

Print Friendly

9 Gedanken zu Brotzeit 2017

  1. Marion 23. April 2017

    Hallo Stefanie, weißt du schon, wann deine Workshops stattfinden Ich hab letzte Woche Hotel und Bahn gebucht und freue mich schon auf nächsten Sonntag. Ich backe seit ca. zwei Monaten Brot und Brötchen selber und hoffe, nur Interessantes zu erfahren.

    LG Marion

    Antworten
    1. Stefanie 23. April 2017

      @Marion: Aller Voraussicht nach wird der Kinderbackkurs von 11:30-12:30 stattfinden und der für Erwachsene von 13:30-14:30. Die Macher der Brotzeit wollten noch einen genauen Veranstaltungsplan publizieren, aber darauf warte ich noch. Ich habe aber gerade nochmal bzgl. einer Adresse für die Anmeldung nachgefragt und sage dir dann Bescheid. Du kannst auch mal bei Facebook nachgucken, falls du einen Account hast.

      Antworten
  2. Marion 23. April 2017

    Das ist schön. Ich bringe meine 11 jährige Tochter mit. Wir sind schon sehr gespannt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.