November 19th, 2013

Ready to send

Brotbackbuch

The package with copies of my book just arrived and now I’m sending them already into the wide world! We spent the whole evening with signing (my part) and packing (that was the part of my love, who although organized address labels and post signs).

Tomorrow all books will be send!

And I will now spent some time in the kitchen, baking a cake for my busy package packer’s birthday tomorrow!

And if anyone wants to win this book: You just have to bake your favourite bread and send it to my Blogevent for the 5. Blog Birthday.

5 Responses t_on Ready to send

  1. Kerstin Veit December 3rd, 2013

    Hallo Stefanie,

    habe am 26. November dein Buch bestellt, aber leider bis heute noch keine Post erhalten. Bin doch schon soooo gespannt, hast du mich vergssen?

    Liebe Grüße

    Kerstin

    Reply
    1. Stefanie December 3rd, 2013

      @Kerstin: Ich habe das Buch letzte Woche abgeschickt. Leider kann eine Büchersendung bei der Deutschen Post bis zu 7 Werktage dauern 🙁 Ich hoffe, es kommt bald an!

      Reply
  2. Alyssa November 22nd, 2013

    Hallo, erstmal Glückwünsch zum schönen Buch! Ich bin gerne hier auf der Seite aber eine Frage, gibt es ein übersichtliches Rezeptverzeichnis oder sowas? Also, wo man direkt aufgelistet sieht, welche Brote es hier auf deinem Blog gibt? Oder muss man sich eben durchs Archiv klicken bzw. durch die Kategorien? Ich steh grad ein bisschen auf dem Schlauch, sorry, wenn ich was übersehen hab. Liebe Grüße und danke für die schönen Brotrezepte

    Reply
    1. Stefanie November 22nd, 2013

      @Alyssa: Eigendlich hatte ich einen Rezept-Index, doch nachdem das Plugin beim letzten WordPress-Update nicht aktualisiert wurde, funktioniert es nicht mehr richtig und ich musste es deaktivieren. Ich bin noch nicht dazugekommen, einen neues Plugin zu suchen und zu installieren, dass ist der Plan für das kommende Wochenende. Bis dahin musst du dich leider durch die Kategorieren klicken, sorry 🙁

      Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published.