July 3rd, 2016

Bread baking course in “Raum 44”

In the last months I baked a lot and tweaked recipes a lot without showing anything on the blog. And there is a reason for that:

 

Brotbackkurse

At the beginning of the year I was asked to give courses in a tiny newly founded cooking school. And as I was thinking about giving courses already for some time I said “YES” and started to plan course concepts immediatly.

At the moment the last small details in the cookery school are installed, in August I will then to some test baking and get used to the ovens and in the middle of september the courses will start. I’m already so exited!

If you want to participate, you can book at the page “Brotbackkurse”!

8 Responses t_on Bread baking course in “Raum 44”

  1. Andrea July 17th, 2016

    Super, ich habe gleich angemeldet und freue mich schon 🙂 🙂
    Gruß,
    Andrea

    Reply
  2. Bäckerin July 10th, 2016

    Hallo Stefanie
    Die TeilnehmerInnen sind zu beneiden. Viel Erfolg!
    Bäckerin

    Reply
  3. Micha July 3rd, 2016

    Oh toll – ich wünsche Dir viel Freude als Brotbacklehrerin! ‘Von deiner Erfahrung werden deine Schüler bestimmt profitieren können!

    Reply
  4. Reka July 3rd, 2016

    Bin sehr gespannt und freue mich auf das gemeinsame Backen!

    Reka

    Reply
  5. Karin July 3rd, 2016

    Liebe Stefanie, wie toll ist das denn! Von uns zwar etwas weit, aber dieTochter wohnt im Rheinland. Man könnte also 2 Fliegen ……
    Leider bekomme ich nach Eingabe des Passwortes keine Information über die Testkurse. Kannst du mir weiterhelfen? ??????

    Reply
    1. Stefanie July 3rd, 2016

      @Karin: Die Testkurse sind Testkurse – sie sind in der Software angelegt, da ich dann die Kochschule zum Testbacken mit einigen “Versuchskaninchen” gebucht habe, aber es ist noch kein Kurs für die Allgemeinheit. Ich möchte die Öfen und mein Kurskonzept erstmal testen, in der Hoffnung, dass in der Generalprobe alles schief geht, was schief gehen kann 😉 und ich noch nachbessern kann, wo es notwendig ist. Ich kann die Testkurse in der Anzeige nur nicht verstecken, darum sind sie Passwort-geschützt. Die ersten “richtigen” Kurse finden ab dem 17.9.2016 statt 🙂

      Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published.