24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Frohe WeihnachtenNachdem der 24. Dezember bisher etwas trubeliger als geplant verlaufen ist, muss das geplante Rezept für einen gebackenen Tannenbaum bis morgen warten.

Auf dem Foto ist ein Ausschnitt des gestrigen Einpack-Chaos zu sehen.  Das ist inzwischen auch wieder aufgeräumt und ich kann, um mit Reinhard Mey zu sprechen, sagen: “…ich hab dem Baum in Ständer, die Geschenke eingehüllt, alle Karten abgeschickt, kurz, alle Pflichten sind erfüllt…” Die gemütliche Zeit kann also kommen. Smiley

Lieber Leser, ich wünsche euch allen eine friedliche und entspannte Weihnachtszeit!

Print Friendly

6 Gedanken zu Frohe Weihnachten

  1. Heiner 24. Dezember 2012

    Na da wünsche ich doch gleich mit und schließe mich den guten Wünschen an.

    Gleichzeitig möchte ich mich für die vielen Brot-/Brötchen-Rezepte bedanken, die mir so manche Anregung gegeben haben.

    Gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG

    Antworten
  2. Aki 25. Dezember 2012

    Trubeliger?! Ich wars nicht, das war die Bahn!!! :)
    Wollte mal DANKE sagen für die tollen leckeren Sachen, die du immer zauberst und die jeden Geburtstag, jedes Weihnachtsfest und jedes Familienessen bereichern! Und dafür, dass du meiner Mandel-Schoko-Zimt-Bestellung nachgekommen bist!
    Hab noch ein schönes Weihnachtsfest, ihr habt ja noch ein bisschen was vor euch! :-* Aki

    Antworten
  3. zorra 25. Dezember 2012

    Die Geschenke waren sicher schneller aus- als eingepackt. ;-) Auch dir ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins 2013!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>