21. März 2009

Nachgekocht: Schokoladensoufflé mit Orangenaroma

Ich hatte ja schon letze Woche vor, das Schokoladensouffle von IMAfoodblog nachzukochen. Und dieses Wochenende hatte ich endlich die Zeit und Muse dazu.
Leider war ich zu langsam mit dem Fotoapperat, daher gibt es nur dieses Foto:

Man sieht, es hat uns geschmeckt 😀 Da ich mich ausnahmsweise komplett an das Rezept gehalten habe, spare ich mir das abschreiben und verweise nur auf Nicks ausführliche Beschreibung für dieses köstliche Dessert.

Print Friendly, PDF & Email

1 Gedanke zu Nachgekocht: Schokoladensoufflé mit Orangenaroma

  1. nick 23. März 2009

    I’m glad that it worked out for you Stefanie!

    That picture is exactly how our plates look every time I make this.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.