9. März 2015

Neuer Rezept-Index

imageBeim Stöbern im Internet bin ich über ein schönes WordPress-Plugin gestolpert. Es heißt Visual Recipe Index und generiert eine nach Kategorien sortierten Rezeptbilder-Index. Und da der Mensch bekanntlich ein visuelles Wesen ist und Bilder viel appetitanregender sind als Rezeptnamen, wurde es zusätzlich zum alphabetischen Index direkt installiert.  Ich habe (mit ein wenig Unterstützung des Liebsten) den CSS-Stylesheet noch ein bisschen nach meinem Geschmack umgestaltet. Auch habe ich noch ein paar Sprungmarken eingefügt, damit man direkt zu der Kategorie springen kann, die einen interessiert. Wenn ihr also in meinen Rezepten stöbern wollt: bitte hier entlang…

 

Print Friendly, PDF & Email

6 Gedanken zu Neuer Rezept-Index

  1. Ulla 10. März 2015

    Liebe Stefanie, das ist euch gut gelungen. Jetzt macht es noch mehr Spaß, Dich zu „besuchen“. ;o)
    Liebe Grüße
    Ulla
    (Vielleicht hast Du Lust, am Wochenende mal in das Online-Brotbacktreffen des BBF zu schauen?)

    Antworten
    1. Stefanie 10. März 2015

      @Ulla: Das freut mich zu hören 😀 Ich hatte schon mal vor etwa 3 Jahren nach so einem Index-Plugin gesucht, aber da gab es nichts, was mir gefiel. Das hier hat mich dann sofort überzeugt. Vernünftig alphabetisch sortieren klappt damit nicht, aber dafür gibt es ja noch das alte Plugin.
      Ich schaue gerne beim Online-Brotbacktreffen vorbei 🙂 Was wollt ihr denn backen?

      Antworten
  2. Ulla 10. März 2015

    Bisher ist dein Vollkorn-Landbrot der Favorit. Auf jeden Fall ein Rezept von hier…

    Antworten
  3. Elisabeth 12. März 2015

    Super, ich schaue ja so gerne Bilder an (-:
    vielen DANK und liebe Grüsse
    Elisabeth

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.