14. November 2011

Adventskalender-Give Away– Und der Gewinner ist…

Verlosung

Bitte einen Trommelwirbel! Wir haben einen Gewinner meines Adventskalender-Give Aways!

Ich habe die eingegangenden Emails entsprechend des Eingangsdatum durchnummeriert und mit Random.org eine zufällige Zahl “gezogen”.

Es ist die Nummer 9 und damit hat Rute von Tangerine den Adventskalender gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch!

Nochmals vielen Dank für all die netten Kommentare und Glückwünsche zum Kalender! Einige haben mich gefragt, wo es den Kalender gibt: Er ist im Buchhandel erhältlich, aber natürlich auch beim Kaufmann-Verlag und allen Online-Buchhändlern (Amazon, Buecher.de, Thalia, Weltbild und wie sie alle heißen).

Print Friendly, PDF & Email

5 Gedanken zu Adventskalender-Give Away– Und der Gewinner ist…

  1. Reka 15. November 2011

    Ich habe schon einen,
    Ellen soll ihn zum 1. Dezember bekommen, Bärbel sah den für Ellen und wollte auch einen für Erika. Den hab ich ihr besorgt und nach Hause gebracht. Ihre Freundin hat ihn sich angesehen und wollte auch einen und Bärbel nun auch noch einen für sich und einen als Geschenk für alle Fälle…..Die hab ich also auch besorgt und Bärbel hat sie abgeholt ……und zu Nachbar´s gegenüber mitgenommen. Jetzt möchte die Nachbbarin auch einen……..hab ich schon bestellt!
    Also wenn das so weitergeht ist dieser Kalender nicht nur schön für Auge und Zunge, sondern auch gut für Nachbarschafliche Kontakte. 🙂

    Liebe Grüße Mama

    Antworten
  2. Emma 19. November 2011

    Hi!

    I ordered your calendar when I saw this post. I love it! I can’t wait to make some of the delicious recipes! Lecker!

    Danke.

    🙂

    Antworten
    1. Emma 19. November 2011

      Oh, and I should also say that you’re blog has been inspiring me to use more preferments than I normally do and I’ve really enjoyed it.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.