1. Juni 2013

Alles neu macht der Mai…

…und auch der Juni.

Ok, heute ist es zwar nicht mehr Mai, aber den ganzen Mai haben wir fleissig gewerkelt, denn das Blog-Design von “Hefe und mehr” war nach fast fünf Jahren ein bisschen in die Jahre gekommen. Und so dachten wir uns, ein bisschen Renovieren und Frühlingsputz würde hier gut tun. Und da eh mal wieder der Umzug auf einen neuen Server anstand, war es DIE Gelegenheit, mal kräftig zu entrümpeln.

Ich selbst kann zwar keine Blog-Designs programmieren, doch mein Liebster kann es sehr wohl und so wurde hinter den Kulissen nach meinen Desgin-Entwürfen und Wünschen fleißig gesägt, gebohrt und geschraubt. Und dabei habe ich nicht nur ein neues, übersichtliches Theme nach meinen Vorstellungen bekommen, auch die von mir gewünschten Features wurden eingebaut. Klickt mal auf die Bilder im Header, dann kommt ihr auf die jeweiligen Rezepte. Toll, oder? Und praktisch ist es auch, da ich immer wieder mal Anfragen bekommen habe, wo man die Rezepte zu den Bildern findet. Ein paar kleinere Verbesserungen wird es in den nächsten Tagen bestimmt noch geben, aber im Moment bin ich schon sehr zufrieden.

Zur Erinnerung gibt es nochmal einen Screenshot vom alten Theme:

hefe-und-mehr

Print Friendly

5 Gedanken zu Alles neu macht der Mai…

  1. Penny 1. Juni 2013

    Eigentlich braucht dein Blog ja kein tolles Design, weil deine Fotos und Rezepte ihn sowieso schon einzigartig machen, aber trotzdem auch ein Lob an den Designer, sieht schön aus : )

    Antworten
  2. Micha 1. Juni 2013

    Ich fand dein Kleid auch klassisch und zeitlos. Echt schon 5 Jahre alt – neee, das hat man nicht gesehen.

    Aber ich weiß es ja nun auch eigener Erfahrung: mit neuem Outfit fühlt man sich wie frisch vom Friseur!
    viele liebe Grüße

    Antworten
  3. Lutz 2. Juni 2013

    Hallo Stefanie, hab dein neues Design jetzt erst entdeckt. Gefällt mir. Ich bin auch schon wieder am Basteln. Wenn es nur nicht so viel Zeit fressen würde…

    Antworten
  4. Connie 5. Juni 2013

    Hi Stefanie, the old blog looked very nice, but your friend did a great job. The new one looks even better. I love the pictures in the header. And the pictures in the side bar too. I will visit often, as usual.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.