13. Oktober 2016

Ein Tag voller Brötchen – Ein Kurs-Rückblick in Videoform

Kaum hatte ich mein Bedauern geäußert, dass ich keine Bilder vom letzten Brötchenbackkurs habe, schon bekomme ich ein tolles Video geschickt, um es mit euch zu teilen 😀

Danke, Divy!

Und ist euch beim Video etwas aufgefallen? Genau, da hatte jemand (moi!) vergessen, das Bäckerleinen einzupacken. Macht aber nichts, mit Geschirrhandtüchern kann man sich behelfen.

Print Friendly, PDF & Email

3 Gedanken zu Ein Tag voller Brötchen – Ein Kurs-Rückblick in Videoform

  1. Anja Müller 13. Oktober 2016

    Ein toller Kurs und ein toller Film und ein leckeres Ergebnis.
    Herzlichen Dank.

    Viele Grüße von Anja

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.