17. Januar 2019

“Hefe und mehr 2” jetzt auch als eBook verfügbar

Cover RingbuchHeute morgen kam zu meiner großen Freude die Nachricht von BOD, dass die Umwandlung von “Hefe und mehr 2” zum eBook abgeschlossen ist. In der Einführungswoche kostet es 6,99 Euro, danach wird der reguläre Preis 9,99 Euro betragen. Wer ins Buch gucken möchte: Hier gibt es eine Leseprobe!

Bis es in allen Online-Buchhandlungen verfügbar ist, kann es noch ein bis zwei Tage dauern. Bisher habe ich es hier schon entdeckt (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):

 

BOD

iTunes

eBook.de

Bücher.de

Mayersche

Thalia

Kobo

Hugendubbel

Amazon

5 Gedanken zu “Hefe und mehr 2” jetzt auch als eBook verfügbar

  1. Reka Herberth 17. Januar 2019

    Na prima, dann sind mein Sauerteig und ich, auch im Urlaub, bestens versorgt.

    Liebe Grüße

    Antworten
    1. Stefanie 19. Januar 2019

      @Karin: Sollte es eigentlich. BOD sagt, es bräuchte aber bis zu drei Tagen, bis es in den Katalogen erscheint…

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert