9. November 2008

Mein erster Post

Das ist mein erster Post in meinem neuen Blog. Ich lese schon seit längerer Zeit Food-Blogs und und je mehr ich gelesen habe, desto mehr wollte ich einen eigenen Blog erstellen. Ich bin gespannt, wie regelmäßig ich es schaffen werde, zu posten. Vorgenommen habe ich mir, auf jeden Fall am Wochenende zu schreiben.

Print Friendly, PDF & Email

2 Gedanken zu Mein erster Post

  1. Pingback: Hefe und mehr » Blog Archive » Der dritte Bloggeburtstag und ein Giveaway

  2. Reka 21. August 2016

    Hallo Stefanie,
    mit dem Start im „Raum 44″ beginnt für dich ein Schritt in eine neue Richtung. Und so wie wir voller Spannung dich nach deinem ersten Blogeintrag auf “ Hefe und mehr “ über die vielen Jahre begleitet haben freuen wir uns auf das gemeinsame Backen mit dir.
    Wir wünschen dir einen fröhlichen Start und gutes Gelingen.

    Bis bald im „Raum 44“ Reka

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.