11. September 2009

Urlaubsimpressionen

DSC_0119DSC_0142  DSC_0228 DSC_0247

 

[tab: Deutsch]

Kann jemand erraten, wo wir die letzten Tage waren? Trüffel-Pralinen und Fritten Spezial?

Genau, wir snd in Belgien!

DIe nächste Woche werden wir in den Niederlanden verbringen und sind dort ohne Internetzugang, daher werde ich in nächster Zeit nicht auf Kommentare antworten können.

[tab: English]

Has anyone an idea where we spend the last days? Trufle pralines and fries special?

Yes, we are in belgium.

In the next week, we are in the netherlands, where I will not have internet connection, so I will not answer on comments.

[tab:END]

Print Friendly, PDF & Email

5 Gedanken zu Urlaubsimpressionen

  1. Chaosqueen 11. September 2009

    Das ist ja lustig!
    Wir fahren in der übernächsten Woche in die Niederlande und ich freue mich schon sehr darauf.

    Zu Trüffelpralinen und leckeren Pommes kann ich auch nicht nein sagen, nur die rohen Zwiebeln darauf finde ich (wie auf allem) schrecklich.

    Ich wünsche Euch noch sehr viel Spaß im Urlaub und gute Erholung!

    Antworten
  2. Reka Herberth 12. September 2009

    Hallo mein Schatz, tolle Bilder. Wir wünschen Euch beiden eine 2. schöne Woche in den Niederlanden und freuen uns schon auf noch mehr so „appetitliche“ Bilder.

    Kuß Mama

    Antworten
  3. Katrinchen 13. September 2009

    Hallo liebes Schwesterchen. Ich wünsch euch noch ganz viele schöne Urlaubstage! Liebe Grüße an Jan.
    Hdgdl, deine Katrin

    Antworten
  4. Stefanie 25. September 2009

    @ Chaosqueen: Ich hoffe, ihr habt auch so einen schönen Urlaub wie wir!
    Der Fritur-betreiber in Brügge hat uns ganz ausführlich erklärt, das Frites spezial sich nicht auf die Fritten sondern auf die Soße bezöge. Als ich meinte, das uns das bewußt sei, erzählte er, dass viele Touristen die rohen Zwiebeln nicht mögen würden und er es daher immer vorher erklären würde. 😀

    Antworten
  5. Heidi 18. November 2011

    …das Muschelbild ist richtig toll getroffen! Wow und zu den Pommes würde ich auch nicht nein sagen 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.