10. November 2015

Technische Probleme

Pünktlich zum Bloggeburtstag hatte der Blog einen kleinen Technischen Schluckauf, der unter anderem das Kommentieren unmöglich machte. Wir haben die Panne jetzt aber behoben. Sollten noch Problem auftreten, schickt mir bitte eine Mail an „post @ hefe – und – mehr . de“

Print Friendly

2 Gedanken zu Technische Probleme

  1. Sandra 15. November 2015

    Hallo Stefanie,

    wollte dein Buch bestellen – klappt nicht. E-Mail schreiben über Kontaktformular geht auch nicht 🙁

    Würdest du dich bitte bei mir melden?!

    Danke und liebe Grüße
    Sandra

    Antworten
    1. Stefanie 15. November 2015

      @Sandra: Der Server spinnt schon wieder, wir arbeiten bereits daran. Ich habe dir wegen der Bestellung gerade eine Mail geschrieben.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.