30. Juni 2019

Sommerpause

DSC_0695Bis zu den Sommerferien in NRW sind es zwar noch zwei Wochen, aber bis dahin häufen sich hier die Termine, und auch in den Ferien muss im privaten Umfeld leider einiges organisiert und gestemmt werden.

Damit ich mich in den Ferien aber trotzdem gut erhole, plane ich, ähnlich wie im vergangen Jahr auch, während der Sommerferien mehr Online-Pausen zu machen und stattdessen im Garten in der Hängematte zu liegen (… oder Unkraut zu zupfen, mit den Kindern der örtlichen Grundschule Brot zu backen, das Gartenhaus streichen, mit der Imker-AG Honig zu schleudern…). Und damit ich auch wirklich neue Kräfte tanken kann, hier die gleiche Ankündigen wie im letzten Jahr: Es wird in den nächsten acht Wochen vorkommen, dass ich – entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten – auch mal über längere Zeitspannen nicht auf Kommentare und Fragen antworte. Neue Rezepte wird es auch über die Ferien hinweg geben, aber auch das vielleicht in längeren Intervallen… oder auch nicht, manchmal sprudelt mein Kopf nach ein paar Tagen Pause ja geradezu über mit Ideen – wir werden sehen.

10 Gedanken zu Sommerpause

  1. Annett 30. Juni 2019

    Liebe Stefanie, ich wünsche Dir einen wunderbaren, erholsamen,Sommer ☀️!!

    Antworten
  2. Karin Voellner 30. Juni 2019

    Du hast Dir eine Erholungspause mehr als verdient – Danke für Dein Engagement in den restlichen 10 Monaten des Jahres!!!

    Liebe Grüße,
    Karin

    Antworten
  3. Sabine Friedrich-Walter 30. Juni 2019

    Entspannte Sommerzeit wuensche ich Dir mit viel Energie tanken!

    Antworten
  4. nellygrafie 1. Juli 2019

    Liebe Steffi,

    einen tollen Sommer für dich und deine Lieben…

    Erhol dich gut und tu nur, was dir gefällt 😉

    Liebe Grüße
    nellygrafie

    Antworten
    1. Stefanie 1. Juli 2019

      @Nellygrafie: Leider wird es mit dem „nur das was mir gefällt“ machen nicht klappen aber ich hoffe sehr, dass ich die schwierigen Dinge am Anfang der Ferien erledigt bekomme und dann den Rest genießen kann 🙂

      Antworten
  5. Nicole 3. Juli 2019

    Ich mag Dir auch schöne Ferien wünschen!
    Und wenn du fleißig Honig schleuderst fällt dir ja vielleicht ein neues Honigbrot Rezept für den Herbst ein 😉
    Liebe Grüße
    Nicole

    Antworten
  6. Bäckerin 5. Juli 2019

    Einen schönen Sommer, viel Erholung und entspannte Tage in der Hängematte. Danke für die guten Rezepte.
    Liebe Grüße aus der Schweiz
    Bäckerin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.