25. Januar 2017

Ein freier Platz im Kurs “Zeit zum Brotbacken”

Panousi Fotografie

In dem ausgebuchten Kurs “Zeit zum Brotbacken” am 8. und 9. April 2017 ist ein Kurs-Platz freigeworden. Wer mitbacken mag, sollte schnellstmöglichst hier buchen, im Moment noch zum “Frühbucher-Preis”!
(Und schon ist der Kurs wieder ausgebucht, wer noch Interesse hat, kann sich aber gerne bei mir melden, bei genügend Interessenten würde ich noch einen zweiten Kurs in den Osterferien anbieten!)

Im Anfänger-Kurs, der Anfang Februar stattfindet, sind übrigens noch Plätze frei. Die Rückmeldungen der bisherigien Teilnehmer zeigen, dass sich die teilweise weitere Anreise lohnt, denn neben vielen selbst gebackener Broten werdet ihr auch viel Wissen zum Brotbacken und neue Kontakte mit nach Hause nehmen.

 

Print Friendly, PDF & Email

Keine Gedanken zu Ein freier Platz im Kurs “Zeit zum Brotbacken”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.