20. September 2018

Neue Termine

Brotbackkurse

Der eine oder andere hat es bereits entdeckt: Ich habe am Wochenende neue Kurs-Termine für Backkurse im Raum 44 (Odenthal) für das erste Halbjahr 2019 online gestellt.

Und da ich ja Feedback und Wünsche immer sehr schätze: Gibt es Kurs-Themen, die euch interessieren? Ich sammele gerne und schaue dann, was ich möglich machen kann!

 

Leider nichts gefunden

Entschuldigung, aber es wurden keine Ergebnisse gefunden. Vielleicht findet sich ein ähnliches Thema über die Suche?

1 Gedanke zu Neue Termine

  1. Jasmin 12. Oktober 2018

    Hallo liebe Stefanie, jetzt noch einmal an der richtigen Stelle 🙂 ich würde mich sehr über einen Vollkorn-Kurs freuen! Auch ein Rezeptbuch mit ausschließlich Vollkorn-Rezepten wäre wunderbar, da würde ich mich sofort eindecken. Vielen Dank dir für all deine Mühe und bis bald, Liebe Grüße Jasmin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert