15. Juni 2021

Sommerpause

DSC_0893In den vergangenen Jahren hat sich hier im Blog die Tradition der Sommerpause entwickelt. Und durch Corona (und Kleinkind-bedingten Schlafmangel) sind die Akkus deutlich leerer als sonst. Und da bis zu den Sommerferien (und auch in den Ferien) noch einiges erledigt werden muss, schaffe ich mir jetzt blog-technisch schon mal ein wenig mentalen Freiraum: Es wird bis Mitte August vorkommen, dass ich – entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten – auch mal über längere Zeitspannen nicht auf Kommentare und Mails antworte. Neue Rezepte wird es auch über die Ferien hinweg geben, denn der Rezeptvorrat ist wieder gut gefüllt – das Prinzip eines ständigen Rezept-Pools bewährt sich hier auf jeden Fall 🙂

8 Gedanken zu Sommerpause

  1. Sina 15. Juni 2021

    Hallo Stephanie,
    genieß deine Sommerpause. Vielen Dank für deine großartige Unterstützung!

    Viele Grüße
    Sina

    Antworten
  2. Karin Kelm 16. Juni 2021

    Moin Stefanie

    Genieße deine Auszeit und lade deine Akkus gut auf!
    Vielen Dank für die tollen Rezepte. Wir werden bestimmt nicht verhungern ❤
    Liebe Grüße aus dem Norden

    Antworten
  3. Martina Wust 16. Juni 2021

    Dann wünsche ich dir, liebe Stefanie, gute Erholung und eine schöne Zeit! Es gibt für mich auch unter den bereits veröffentlichten Rezepten genügend zu entdecken 🙂

    Antworten
  4. Bäckerin 16. Juni 2021

    Schöne Ferien, liebe Stefanie, liebe Grüße aus der Schweiz
    Bäckerin

    Antworten
  5. Katharina 16. Juni 2021

    Ich möchte mich den Vor“ schreiberinnen “ herzlich anschließen,

    herzliche Grüße aus dem Norden-

    Katharina

    Antworten
  6. Jürgen 25. Juni 2021

    Liebe Stefanie,
    nachdem ich seit bestimmt zwei Jahren in deinen Rezepten wildere, möchte ich mich jetzt einmal ganz herzlich bedanken. Sooo viele schöne Rezepte, und alles funktioniert auf Anhieb! Und dann die Theorie, ich bin begeistert. Besonders liebe ich deine pragmatischen Ansätze, z. B. Verarbeitung der Teige direkt aus dem Kühlschrank, wo man anderswo viel von akklimatisieren usw. liest, und die vielen kleinen Tipps, die man quasi nebenbei erhält.
    Morgen gibt’s hier übrigens Baguette mit süßem Starter…
    Auch ich wünsche dir gute Erholung und schöne Ferien!
    Jürgen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.