15. Januar 2011

Liebster Blog Award

Liebster-Blog-Award Gleich zwei Mal habe ich in der vergangen Woche den “Liebster Blog Award” überreicht bekommen. Nochmals vielen lieben Dank an Kate von” Kate, Küche und mehr” und Stefanie von “Anies Delight”, das war eindeutig das Highlight einer sonst eher traurigen Woche.

Der Award macht im Moment ja ganz schön die Runde in der Blog-Welt. Zum Glück habe ich viele Lieblingblogs, und ein paar haben auch noch keinen “Liebster Blog Award” bekommen. Das hole ich hiermit nach und nominiere:

Die Regeln des Award sind diese:

Dir wurde der Award verliehen und du möchtest ihn gerne weitergeben?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen.
Danach überlegst du dir 3 – 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggergemeinde: Das Ziel dieser Aktion ist, weniger bekannte, gute Blogs an’s Licht zu bringen. Deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon täglich 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind

Print Friendly, PDF & Email

5 Gedanken zu Liebster Blog Award

  1. Reka Herberth 27. Januar 2011

    Na da kann ich ja nur sagen : Herzlichen Glückwunsch.

    Das Hefe und mehr mein Lieblingsblog ist liegt nicht nur daran das ich voreingenommen bin 🙂
    sondern auch daran dass ich deinen Einleitungen unterhaltsam und deine Erklärungen leicht verständlich finde. Da ich häufig Testesser sein darf bekommst du auch von mir einen ganz privaten

    Liebster Blog Award.

    Ganz liebe Grüße Mama

    Antworten
  2. Pingback: bloggeburtstag

  3. Chaosqueen 9. Februar 2011

    Hallo Stefanie,
    späten aber doch sehr herzlichen Dank für den Award. Ich habe mich sehr darüber gefreut!

    Dein Blog ist mir immer eine Inspiration, wenn ich auf der Suche nach einem neuen Brotrezept bin.

    Antworten
  4. Pingback: Liebster Award - Nur eine Frage der Ehre?

  5. Pingback: Liebster Award - Nur eine Frage der Ehre?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.