24. Dezember 2017

Frohe Weihnachten

Frohes FestWie in jedem Jahr am frühen Nachmittag des Heiligen Abend summe ich Reinhard Mays Weihnachtstag – Unser Baum ist  im Ständer, die Geschenke sind eingehüllt und der Ofen ist aus. Bis zum neuen Jahr wird es hier im Blog ruhiger zugehen. In jedem Fall wird es noch meinen Jahresrückblick am letzten Tag des Jahres geben – alles andere überlasse ich meiner Lust und Laune.

Und mit diesem Bild von den kleinen Panettone , die ich heute morgen noch aus dem Ofen gezogen habe, möchte ich allen Lesern frohe und entspannte Weihnachtstage wünschen. Genießt die Tage mit euren Lieben!

9 Gedanken zu Frohe Weihnachten

  1. Grit Oppelt 24. Dezember 2017

    Liebe Stefanie

    ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches friedvolles Weihnachtfest und alles Gute im neuen Jahr

    LG Grit

    Antworten
  2. Petra 25. Dezember 2017

    Ein wunderbares Weihnachtsfest mit leckerem Essen wünsche ich.Und vielen lieben Dank für deine tollen Rezepte und deiner unendlichen Geduld alle Fragen zu beantworten.
    Alles Gute
    Petra S.

    Antworten
  3. Nicole 26. Dezember 2017

    Das allerbeste zum Fest und fürs neue Jahr viel Gesundheit und Glück !
    Heiko und Nicole

    Antworten
  4. Luiza 28. Dezember 2017

    Eine schoene, entspannte Zeit zwischen den Jahren und einen feinen Rutsch in 2018, liebe Stefanie!
    Herzlich aus dem Sommer, Luiza

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.