10. November 2018

Ab jetzt vorbestellbar…

Cover Ringbuch

 

Wie gestern schon angekündigt, könnt ihr ab sofort  das “Hefe und mehr 2” – Buch bei uns vorbestellen.

Wenn nichts Unvorhergesehenes passiert, wird es in der zweiten Dezemberhälfte lieferbar sein, ob es allerdings vor Weihnachten bei euch ankommen wird, kann ich nicht versprechen. Darum steht der vorraussichtliche Liefertermin im Shop auch auf dem 31.12.!

 

Die wichtigsten Daten auf einen Blick:

  • Ringbindung
  • 228 Seiten
  • 34 Farbabbildungen
  • 18 Schwarz-weiß Abbildungen
  • 69 Seiten Theorie
  • 84 Rezepte
  • 22 Euro

4 Gedanken zu Ab jetzt vorbestellbar…

  1. Hans 10. November 2018

    Hallo Stefanie,

    gerade gelesen und schon bestellt. Natürlich mit Signatur, wenn schon denn schon. Ich war zwar noch nie ein Autogramm-Sammler und habe auch noch nie Starkult betrieben, aber trotzdem bedeutet mir eine Signatur meines Stars am Brot- und Brötchenhimmel schon etwas. 😉
    An dieser Stelle auch noch mal vielen Dank für die Rezepte in deinen Büchern und im Blog, von denen sich viele in unserem Backofen in schmackhafte Backwaren verwandelt haben, und die prompte und geduldige Beantwortung meiner vielen Fragen.

    Liebe Grüße, Hans

    Antworten
  2. Daniela 10. November 2018

    Hallo Stefanie,
    ich wollte dein neues Buch bestellen, aber die Bestellungen gehen nur nach Deutschland, ich komme aus Österreich. Darf ich dich bitten, mir zu sagen, wo ich es bekommen kann.
    Herzlichen Dank!
    Daniela

    Antworten
    1. Stefanie 10. November 2018

      @Daniela: Leider ist das Buchpreisgesetz in Österreich – gelinde gesagt – etwas kompliziert, weshalb wir seit Dezember 2014 nicht mehr nach Österreich versenden können 🙁
      Aber sobald das Buch erschienen ist, kann es über seine ISBN-Nummer beim den stationären Buchhandel bestellt werden. Evtl. wird es etwas mehr Kosten als in Deutschland, dass ist bei den anderen beiden Büchern auch so.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.