24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten!Liebe Leser,

so langsam nähert sich der Heilige Abend und ich möchte die Zeit nutzen, um euch allen eine schöne und friedliche Weihnachtszeit zu wünschen! Der Liebste und ich werden jetzt noch ein Stückchen Panettonne (das Rezept gibt es in den nächsten Tagen) naschen, bevor wir uns in Richtung Familie auf den Weg machen.

Alles Liebe!

Stefanie

Print Friendly, PDF & Email

2 Gedanken zu Frohe Weihnachten

  1. Jan K. 25. Dezember 2014

    Das beste Weihnachts Geschenk dieses Jahr war das Hefe und mehr Buch unter dem Tannenbaum.
    Sehr Gut !! : D Danke für die schönen Rezepte und vorallem die überaus imposanten Fotos
    Meist guck ich mir schon gar nicht mehr den Titel des Rezepts an sonder das Foto 😉
    Dieses Jahr ist das Fresspaket aus Italien noch nicht angekommen, da die Post es nicht rechtzeitig geschafft hat. Daher muss ich wohl den Panettone aus der Emilia-Romagna selber backen.
    Freu mich schon auf das tolle Rezept und danke für die Mühe
    Jan

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.