31. Oktober 2018

Es wird Zeit zu planen: Christstollen 2018

stollen2

Im Moment korrigiere ich mich fleißig durch das“Hefe und mehr 2”-Manuskript. Darum wird wahrscheinlich auch diese Woche kein Brotrezept online gehen, aber ich wollte zumindest ein kleines Lebenszeichen geben.

Passend zu den ersten Schneeflocken gestern, steigen im Blog seit Tagen wieder die Zugriffszahlen auf die diversen Stollenrezepte. Und darum gibt es, wie auch in den letzten Jahren, einen kleinen Service-Post mit allen wichtigen Links zu meinen Stollen-Rezepten. Denn obwohl ich das Ursprungsrezept immer noch unverändert backe, gibt es inzwischen auch einige Geschwister-Rezepte meines Stollen:

2 Gedanken zu Es wird Zeit zu planen: Christstollen 2018

  1. Reka Herberth 31. Oktober 2018

    Danke für die Erinnerung und den tollen Service mit den Link’s.
    Das erspart das Suchen, so das mehr Zeit fürs Backen bleibt.😊

    Antworten
  2. Karin Kelm 1. November 2018

    Danke Stefanie für die Info. Dann wollen wir mal starten. Vielleicht versüsst es uns diesen gruseligen November.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.