28. November 2021

Ideen für die Weihnachtsbäckerei

Wo ist eigentlich der November geblieben? Jetzt ist es schon der erste Advent und so wird es hier DRINGEND Zeit, die Weihnachtsbäckerei zu starten.

Damit ich – und natürlich auch ihr, liebe Leser – alle Rezepte schnell finde, habe ich sie hier alle versammelt. Meine besonderen Lieblinge sind nach wievor Liebesgrübchen, Linzer Ringe und die wunderbaren Spekulatius. Mal sehen, was in diesem Jahr sonst noch hinzukommt.
Und wer Lust auf den Weihnachtsmarkt hat, aber situationsbedingt nicht gehen kann oder mag findet zusätzlich hier auch noch meine Weihnachtsmarkt-Rezept-Sammlung des letzten Jahres!

Keine Gedanken zu Ideen für die Weihnachtsbäckerei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.